Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Bagger beschädigt Gasleitung

CELLE. Am Mittwoche, den 05.03.2014 um 14:02 Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr Celle – Hauptwache mit dem Einsatzstichwort „Gekappte Gasleitung durch Bagger“ in den Machweg im Stadtteil Westercelle alarmiert. Bei Arbeiten auf einem Grundstück am Maschweg beschädigte ein Bagger eine Gasleitung. Es bestand durch den Gastaustritt und die relative Windstille sehr starke Explosionsgefahr. Die anliegenden Seitenstraßen wurden abgesperrt und unmittelbar benachbarte Häuser geräumt. Anschließend wurde durch die Feuerwehr nach Auffinden des Gasabschiebers dieser verschlossen.

Im Einsatz waren Fahrzeuge der Ortsfeuerwehr Westercelle sowie 3 Fahrzeuge der Freiwilligen Feuerwehr Celle – Hauptwache.

PR

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige
Schlagwörter: