Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Volles Haus bei Betz

CELLE. Das traditionelle Brauhoffest ist mit seiner 22. Auflage zu einem wichtigen Meilenstein in den Terminkalendern vieler Celler geworden. Auch an diesem Wochenende konnte sich die Brauerei Carl Betz über einen großen Ansturm an Besuchern freuen. Gute Stimmung und schwungvolle Musik boten die richtige Grundlage für gesellige Abende.

Seit dem 100-Jährigen Bestehen der Brauerei Carl Betz im Jahre 1993 wird das beliebte Brauhoffest auf dem Hof der Brauerei gefeiert. Doch nicht nur das Fest selbst ist nicht mehr wegzudenken, auch die „Moor-Buam“ sind mit ihrer Musik ein wichtiger Anker. Ob Bierzeltmusik, aktuelles Hits bis zu rockigen Hits haben die Buam aus Bayern einiges im Repertoire. Doch „Highway to Hell“ von AC/DC darf in jedem Jahr nicht fehlen und wird von vielen Fans schon sehnlichst erwartet.

Gute Stimmung und die passende Fröhlichkeit bringen die Besucher gleich selbst mit. Eine gute Mischung für ein ausgelassenes und friedliches Fest. Geschäftsführerin Frauke Betz freut sich über die nette und sympathische Art der vom Alter her bunt gemischten Gäste zu feiern. Petrus musste in diesem Jahr wieder ein Freund des Celler Biers gewesen sein, denn trotz anfänglich schlechter Wetteraussichten, erfreute man sich bester Temperaturen.

Dank des zurückhaltenden Securityteams und des wieder existierenden hinteren Ein- bzw. Ausgangs kam es beim Einlass auch in diesem Jahr zu keinen größeren Staus. In dieser offenen Stimmung konnten die Besucher das Celler Bier genießen und sich mit Kleinigkeiten verköstigen.

Beim Brauhoffest treffen viele Celler ihre Freunde und Bekannten wieder – man kennt sich, was die vertraute Stimmung auf dem Fest unterstreicht.

Immer wieder ein Erlebnis.

Redaktion
Celler Presse

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige