Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Der Weihnachtszauber im Landgestüt Celle zog viele Besucher an

CELLE. Auch in diesem Jahr begeisterte das Landgestüt Celle Groß und Klein mit einer besonderen Atmosphäre. Am Samstag und Sonntag stellten über 100 Händler ihr Warenangebot aus und sorgten für eine besondere Adventsstimmung auf dem Gelände des Landgestüts. Das Wetter war an beiden Tagen winterlich sonnig, und so kamen viele Besucher um sich verzaubern und inspirieren zu lassen.

Bis zu 150 ehrenamtliche Mitarbeiter des Vereins der Freunde und Mitarbeiter des Landgestüts Celle e.V. sorgten für einen reibungslosen organisatorischen Ablauf, begrüßten die Besucher herzlich und luden zum Verweilen und Genießen ein. Am Info-Stand des Vereins konnte man sich über die Spendenprojekte informieren. „Geben statt Nehmen“ heißt das Motto, unter dem sich der Verein seit Jahren engagiert.

Auch für das leibliche Wohl war vielfältig gesorgt, und die engagierten Mitarbeiter sorgten mit Ruhe und Gelassenheit dafür, dass jeder Gast seine Bratwurst oder seinen Punsch erhielt, denn der Andrang war zeitweise immens.

Darüber hinaus wurden Kutschfahrten auf dem Gelände und Führungen durch die Stallungen angeboten. Die Kinder durften Ponys streicheln und ihnen Heu streuen. Abgerundet wurde die Veranstaltung mit einem umfangreichen Musik- und Unterhaltungsprogramm.

Redaktion
Celler Presse

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige