Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Celle tanzt in der Marktpassage

CELLE. In der Marktpassage fand am Samstag zum vierten Mal das Fest „Celle tanzt“ statt. Tanzfreunde kamen hier auf ihre Kosten, denn neben dem tollen Hinterhofambiente konnten hier die Besucher den Abend genießen und nach Herzenslust das Tanzbein schwingen.

Marc Reinecke von der Tanzschule Krüger und Christine Sylla von der KombinierBar leisteten den Löwenanteil an diesem Tanzevent „Celle tanzt“. Neben der Verköstigung der Besucher musste die Tanzschule jedoch wenig Schützenhilfe leisten. Noch in den vergangenen Jahren boten sie Workshops an dem Abend an, jetzt war allerdings die Tanzfläche immer voll. Da haben die Jahre der Arbeit zuvor wohl Früchte getragen.

Die Besucher freuten sich über einen schönen „Sommer“-Abend, bei einem Glas Wein, netten Gesprächen und viel Tanz. Marc Reinecke freute sich obendrein, dass er viele neue Gesichter bei dem Event gesehen hatte. Mit den knappen Worten: „Mit Musik und Tanz einfach einen schönen Abend verbringen“, zeigt sich Reinecke zufrieden.

Die Marktpassage ist leider nur noch eine Sackgasse, da das Geschäft „Marktpassage“ schon seit Jahren geschlossen ist. Die Marktpassage ist jedoch von der Kanzleistraße weiterhin zugänglich und beherbergt neben der KombinierBar, das Restaurant Zum Schwejk und Winter Immobilia. Noch immer ein Geheimtipp, der von den Cellerinnen und Cellern nicht wirklich wahrgenommen wird.

Die Unternehmen versuchen stets mit gemeinsamen Aktionen Besucher auf ihren Standort aufmerksam zu machen. „Celle tanzt“ ist ein schönes Event, das neben Tanz auch das schöne Ambiente der Marktpassage miteinander verbindet.

Redaktion
Celler Presse

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige