Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Blockflöte des Todes als Duo – Musikcomedy vom Feinsten

  • Celle

CELLE. Er ist wieder da. Und er ist diesmal ist er zu zweit: Die Blockflöte besteht in Wirklichkeit aus einem „Gitarrenheini“ und einer „Cello-Zicke“, da werden also allerhand ‚Saiten‘ aufgezogen. ‚Flötentöne‘ gibt es jedoch nur im übertragenen Sinn. Und natürlich sprechen beide nicht nur Deutsch, sondern auch fließend Ironisch und Sarkastisch.

„Blockflöte des Todes“ ist das Musikcomedy-Duo Matthias Schrei und Bine Maier, die mit Gitarre und Cello „irgendwie ganz hübsche Lieder kredenzen, sich gegenseitig beleidigen und sich herzlich wenig um Choreografie kümmern“ – heißt es auf der Homepage. Und weiter: „insbesondere das ’sich gegenseitig beleidigen‘ funktioniert als Duett wesentlich besser“.
Da die ms loretta ja bekanntlich nicht lustig ist, muss das also ein spezieller Humor sein, der hier als Musikcomedy auftritt.

Termin: 29. März (Freitag) | Einlass 19:30 Uhr | Beginn 20:30 Uhr

Ort: ms loretta im Celler Hafen (Hafenstrasse 1-9, 29221 Celle)

Eintritt: 12 €

PR
Foto: Matthias Schrei

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige
Schlagwörter: