Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Deutsche Management Akademie Niedersachsen

Die Deutsche Management Akademie Niedersachsen (DMAN) qualifiziert Fach- und Führungskräfte für den Erfolg auf internationalen Märkten. Sie bietet praxisorientierten Wissenstransfer und internationalen Erfahrungsaustausch.

Unternehmen unterstützt sie in ihrer strategischen Entwicklung und bei der Erschließung von neuen Geschäftspotenzialen im In- und Ausland. Öffentlichen Institutionen vermittelt sie Einblick in aktuelle Modernisierungsprojekte.

Deutschen und ausländischen Unternehmen bietet die Akademie ein umfassendes Angebot an Qualifizierungsmaßnahmen und wirkungsvolle Unterstützung bei der Erschließung neuer Märkte. über 24.000 Kursteilnehmer konnten bislang in DMAN-Qualifizierungsprogrammen ihr Fach- und Führungswissen weiterentwickeln, und jährlich kommen rund 1.000 Teilnehmer hinzu.

Durch ihre Weiterbildungsprogramme fördert die DMAN effektive Businesskontakte für beide Seiten. Ihre Kunden profitieren dabei von der langjährigen Erfahrung und den vielfältigen Kontakten ihrer Mitarbeiter zu Unternehmen, Regionen und Institutionen in Deutschland und in den Partnerländern der Akademie. Seit zwei Jahrzehnten leistet die DMAN so ihren Beitrag zum Zusammenwachsen der internationalen Märkte.

Die Akademie wurde 1989 vom Land Niedersachsen und Gesellschaftern aus der niedersächsischen Wirtschaft mit dem Ziel gegründet, den Ausbau der internationalen Wirtschaftsbeziehungen Niedersachsens zu unterstützen. Sie hat ihren Sitz im Schloss Celle und Repräsentanzen in Moskau und Shanghai.

Mit NGlobal, der Außenwirtschaftsgesellschaft des Landes Niedersachsen, arbeitet die DMAN eng zusammen. So erhalten niedersächsische Unternehmen umfassende Unterstützung bei der Vorbereitung ihres Auslandsengagements.


Deutsche Management Akademie
Niedersachsen gemeinnützige GmbH
Schloss Celle
Schlossplatz 1
29221 Celle
Tel. +49.5141.973-0
Fax +49.5141.973-200
E-Mail: info@dman.de
Internet: www.dman.de

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige