Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Shanty-Chor Celle von 1997 e.V.

Der Shanty-Chor Celle von 1997 e.V. ist der größte Shanty-Chor in Celle mit inzwischen 38 Mitgliedern. 2 Akkordeon- 2 Mundharmonika- und 1 Gitarren-Spieler sind an Bord.

Wir widmen uns in erster Linie dem Liedgut von Meer und Wind, vom Allerstrand bis zur Waterkant.

Bekannte und beliebte Seemanns-Lieder, Shanties und Lieder von Fernweh, Heimat und der Wiederkehr nach langer Fahrt.

Wir singen auch gerne auf Geburtstagen, Familienfeiern, bei Pflegeheimen und öffentlichen Einrichtungen.

Wir waren 2012 als erster Shanty-Chor der Welt mit einem Auftritt in der Frauenkirche in Dresden aktiv!!

Bei vielen Festivals in ganz Europa (Dänemark, Österreich, Holland, Schweiz, Lichtenstein) und sogar in den USA waren wir präsent. Buchen Sie uns:
Info unter www.shantychor-celle.de – oder per Mail: webmaster@shantychor-celle.de

Sie möchten mitsingen?
Wer bei uns mitsingen möchte, ist herzlich eingeladen zu unseren Proben.

Termine
Montags von 19:00 bis 21:00 h
St. Annen-Stift
Blumlage 65
29221 Celle


Shanty-Chor Celle von 1997 e.V.
Sandförth 84
29336 Nienhagen
Tel.: 05144 56591
E-Mail: info@shantychor-celle.de
Internet: www.shantychor-celle.de

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige