Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Rat: Haushalt und St.-Josef-Stift auf der Tagesordnung

CELLE. Mit einer umfangreichen Tagesordnung befasst sich der Rat der Stadt Celle am kommenden Donnerstag, 17. Juli 2014, in der Alten Exerzierhalle am Neuen Rathaus, Beginn 18:00 Uhr. Das Dauerthema Haushaltssicherungskonzept 2014 muss nun nach der Behandlung Finanzausschuss die Ratshürde nehmen.

Außerdem befasst sich der Rat mit mehreren überplanmäßigen Ausgaben im Rahmen der Jahresrechnung 2013, darunter die Städtische Union und der Gebührenausgleich Abwasser. Neben anderen Bebauungsplänen soll nun der Aufstellungsbeschluss für den Bebauungsplan auf dem Gelände des Josefstifts gefasst werden.

Redaktion
Celler Presse

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige