Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Ramba, Zamba – Samba!

CELLE. Unter dem Titel „Celle tanzt aus der Reihe – Die Latino-Nacht“ hat Celle in der Marktpassage ein Highlight mehr. In einer atemberaubenden Kulisse und warmen Temperaturen war bei lateinamerikanischen Rhythmen das Urlaubsgefühl bei vielen Gästen wieder da. Salsa stand im Mittelpunkt, aber für gesellige Stimmung sorgte auch das Glas Wein, oder der Snack für zwischendurch.

Celle tanzte in der Marktpassage ein wenig aus der Reihe. Die Gäste tanzten in einer entspannten Atmosphäre und schwungvoller Musik. Wer sich zuerst nicht auf die Tanzfläche traute, der konnte Schritt für Schritt an den kostenfrei angebotenen Workshops der Tanzschule Krüger teilnehmen. Zuerst waren die Grundfiguren wichtig, dann kam Merengue dran und später der Partytanz, auch für alle ohne einen Partner. Bestens vorbereitet, freute sich Marc Reinecke von der Tanzschule Krüger über die ausgelassene Stimmung.

Auch Christine Sylla von der Kombinierbar hatte alle Hände voll zu tun. Sie kümmerte sich mit ihrem Team liebevoll um die vielen Gäste in der Marktpassage. Denn bei jeder Tanzpause verweilten und genossen die Besucher ihr kühles Getränk. Kulinarisch waren auch Salate und Köstlichkeiten wie Bergkäse oder der „Ahle-Wurscht“. Diese bot Rainer Samleit aus der „Marchelle – Der kleine Marktplatz” an.

Die tanzwütigen Gäste freuten sich über das tolle Angebot der Marktpassage und auch Reinecke findet diesen Platz ideal für solch ein Event. Gerade die kleinen Hinterhöfe Celles, die besonderen Ecken halt, fernab der großen Plätze sind reizvoll, so Reinecke.

Neben der Musik und der tollen Stimmung fühlte man sich schnell wie um Urlaub. Eine gute Gelegenheit also, das Tanzbein zu schwingen und einen wunderbaren Abend zu verbringen.

Redaktion
Celler Presse

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige