Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

„The Barking Bats“ rocken Wienhausen

WIENHAUSEN. Voll war’s am Samstag in Braugasthaus Mühlengrund in Wienhausen, denn die damalige Schülerband „The Barking Bats“ gab wieder ihr traditionelles Konzert. Die Fans von einst und die Fans von heute freuten sich über die fünf Jungs, die den Saal zum Kochen brachten.

Bereits zum 19. Mal spielten die „The Barking Bats“ nun schon in Wienhausen. Hier können sich die Fans immer sicher sein, dass es ein großes Highlight wird. Der „Flower-Power-Rock“ begeistert noch immer die Menschen, denn die großen Hits haben sie alle noch in den Ohren. Das Repertoire der „Barking Bats” ist umfangreich und vielseitig, was immer eine große Show bedeutet.

„Start Me Up“ der Rolling Stones war sprichwörtlich der Startschuss für den Abend. Voller Begeisterung hielt es auch die Ersten nicht mehr auf den Sitzen und schnell füllte sich die Tanzfläche. “Play with Fire” der Rolling Stones und „Can’t Buy Me Love“ von den Beatles folgten auf dem Fuße. Die Songs der „Swinging Sixties“ sind noch immer ein Garant für einen tollen Abend, mit viel Tanz und guter Stimmung.

Zwar waren noch wenige Restkarten an der Kasse zu haben, doch der Saal hatte keinen freien Sitzplatz mehr und die Tanzfläche war voll. Für ein volles Haus und eine solch gute Stimmung sind die „Barking Bats“ ja bekannt, sie blicken mittlerweile auf 51 Jahre zurück. Die Fans, die am Samstag nicht nach Wienhausen kommen konnten, können sich über den nächsten Auftritt der Band im März 2016 in Celle freuen.

Redaktion
Celler Presse

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige