Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Gassi-Piste mit Verpflegung für Bello und andere Vierbeiner

WESTERCELLE. Es ist nicht neu, dass der Weg „Im Grund“ in Westercelle unmittelbar an der Bahnstrecke intensiv zum Gassigehen benutzt wird. Wenn nicht dort, wo dann? Neu ist allerdings, dass dort Essensreste entsorgt werden, die mit mehr oder weniger Appetit von den Vierbeinern beschnuppert und verkostet werden.

Selbst für Essensreste gibt es offizielle Entsorgungsmöglichkeiten, ohne sie in der Umwelt verstreuen zu müssen. Die “Entsorger” machen sich noch nicht einmal die Mühe, sie hinter Büschen verschwinden zu lassen; einfach nur auf der Freifläche gut sichtbar verteilt sind sie offensichtlich ein Zubrot für die Vierbeiner – sicherlich sehr zum Verdruss von Herrchen und Frauchen. Dass die Essensreste dort lange liegen bleiben, bleibt abzuwarten. Vielleicht fallen sie dem langen Weg des Vergänglichen anheim. Aber auch anderes Getier mag Gefallen daran finden – zumindest sind Ratten gesichtet worden. Um deren Existenz muss sich keiner Sorgen machen, vor allem, wenn es wieder Nachschub gibt. Schau’n mer mal.

Redaktion
Celler Presse

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige