Turmbau zu Babel – mit den Holzwürmern-Bohris und Bohra – Ein Singspiel für die ganze Familie

Print Friendly, PDF & Email

NEUENHÄUSEN. Am Sonntag, 12. Juni, 15.00 Uhr, gibt es in der Neuenhäuser Kirche, Kirchstraße 50 in Celle ein Singspiel von Amadeus und Gabi Eidner aus Thüringen. Bohra & Bohris, die wohl ältesten Holzwürmer der Welt, fragen sich, was aus Noah und seiner Familie nach der Sintflut geworden ist.

JUNI Turmbau zu BabelSie erfahren, dass es einen Ort namens Babel gegeben hat, wo Noahs Nachfahren einen riesigen Turm bauen wollten, um Gott gleich zu sein… Bohris und Bohra nehmen uns mit auf ihre Reise mit vielen l u s t i g e n Mitmach-Liedern und Aktionen für ihre kleinen und großen F r e u n d e und erfahren, was Gott tut, um alle Menschen zu retten. Grund genug, ein fröhliches Fest zu feiern, denn Gott sagt uns damit etwas ganz Wichtiges: Er hält zu uns und hat uns lieb! Der Eintritt ist frei! Um Spenden wird gebeten.

PR

Werbung:

naturstrom - 100% Ökostrom

%d Bloggern gefällt das: