Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

3. Helmerkamp Oper Air zog wieder viele Besucher an

HELMERKAMP. Das Wetter hat in diesem Jahr besser mitgemacht als im vergangenen Jahr. Es ging zwar nicht ganz ohne Regen ab, das hatte aber keinen Einfluss auf den Besucherandrang. Das Programm des Freitags stand unter dem Motto “Akustikabend” und alle teilnehmenden Bands waren aus dem Raum Celle.

Der Samstag startete um 14 Uhr erstmalig mit einem Musiker-Flohmarkt, auf dem Instrumente und Zubehör sowohl für Akustik- als auch elektronische Musik angeboten wurde. Die Bands am Abend spielten etwas härter auf und sorgten für überregionales Flair. Das wird sicher nicht die letzte Veranstaltung dieser Art in Helmerkamp gewesen sein.

Redaktion
Celler Presse

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige