Erfolgreiche Müllsammlung der CDU Klein Hehlen mit Bürgerbeteiligung

KLEIN HEHLEN. Am vergangenen Samstag hatte der Ortsverband der CDU in Klein Hehlen zum Frühjahrsputz aufgerufen. Gesagt, getan: Bei der jährlichen Müllsammelaktion der CDU Klein Hehlen waren insgesamt rund 20 tatkräftige Helfer dabei und haben dem Wildmüll den Kampf angesagt. Unter anderem hat auch die Klein Hehlener Flüchtlingshilfe mit angefasst und das Quartier gereinigt. Und obwohl die Wetterprognose für das Wochenende insgesamt düster aussah, wurden die Helfer rechtzeitig zu Beginn der Aktion mit Sonnenschein belohnt.

„Es ist wieder eine Menge Wildmüll zusammen gekommen, jedoch zeichnet sich Erfreuliches  ab: Es wird weniger Abfall in die Landschaft geworfen. Dieser Trend darf sich gerne fortsetzen“, zieht Christian Ceyp, Ortsratsmitglied und Ortsverbandsvorsitzender der CDU eine positive Bilanz. „Besonderen Dank sagen wir dem Zweckverband für Abfallwirtschaft, der uns wieder einen Container und weitere Sammelmaterialien gestellt hat und insbesondere bedanken wir uns auch bei allen Helfern, die tatkräftig mit angepackt haben, um unseren Ortsteil sauber zu halten.“

Seit Jahren führt die CDU Klein Hehlen einmal im Jahr eine Aktion mit Beteiligung der Bürger zur Bekämpfung des Wildmülls im Ortsteil durch. „Auch im nächsten Jahr wird die CDU Klein Hehlen wieder eine Müllsammelaktion durchführen.“, kündigte Ceyp an.

PR

Werbung:
www.berge-meer.de

%d Bloggern gefällt das: