Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Erfolgsrezept Food Truck Village: Großer Besucherandrang in Celler Innenstadt

CELLE. Über ein Dutzend Food Trucks kamen am 2. April 2017 zum verkaufsoffenen Sonntag wieder auf die Stechbahn nach Celle. Nachdem die beiden ersten Food Truck Villages 2016 so ein großer Erfolg waren, ließen es sich die bekannten Food Truck-Größen wie Vincent Vegan oder der Hackbaron nicht nehmen, ein drittes Mal in die Residenzstadt zu kommen.

Pünktlich zur besten Mittagszeit öffneten die Food Trucks ihre Luken und freuten sich über die zahlreichen hungrigen Celler und Besucher des zeitgleich stattfindenden verkaufsoffen Sonntags.

Auch die Celler Autohändler ließen es sich nicht nehmen, ihre neuesten Modelle zu präsentieren. So herrschte zwischen der Straße Am Markt über die Stechbahn und Poststraße bis hin zum Großen Plan ein buntes Treiben. Gemessen an dem Besucheransturm bei bestem Sommerwetter im Frühling sollte auch die Geschäftswelt profitiert haben. Vor allem bei den Eiscafés waren im Außenbereich alle Plätze besetzt. Sicher haben sich die Celler Restaurantbetreiber auch gewünscht, die Besucher in ihren Häusern bewirten zu dürfen.

Redaktion
Celler Presse

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige