Unter Alkoholeinfluss von der Straße abgekommen

Print Friendly, PDF & Email

ALTENHAGEN. Am Donnerstag, 04.05.2017, gegen 20.45 Uhr, kam ein LKW mit Anhänger außerhalb geschlossener Ortschaften von der Lachtehäuser Straße ab und rutschte mit seinem Gespann in den unbefestigten Seitenraum.

Gegenüber den vor Ort erschienenen Polizeibeamten erklärte der 56 Jahre alte Fahrer, Ursache für den Unfall sei ein Fahrfehler gewesen. Die Polizeibeamten fanden jedoch schnell heraus, dass offenbar der Genuss alkoholischer Getränke zu diesem Unfall geführt hatte. Diese Vermutung bestätigte auch der durchgeführte Alkoholtest, der einen Wert von mehr als 1,2 Promille ergab.

Der Führerschein des Mannes wurde sichergestellt und gegen ihn Strafverfahren wegen Straßenverkehrsgefährdung eingeleitet.

ots

Werbung:

naturstrom - 100% Ökostrom

%d Bloggern gefällt das: