Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Gewerbeforum Neustadt-Heese lud BürgerInnen zum 10-jährigen Jubiläum auf den Lauensteinplatz ein

NEUSTADT/HEESE. Anlässlich des 10-jährigen Jubiläums des Gewerbeforums Neustadt-Heese gab es ein fröhliches Fest auf dem Lauensteinplatz mit Bockbier, alkoholfreien Getränken, Grillwürstchen und viel Musik.

Auch wenn das Wetter etwas verhalten war und sich nicht so recht entscheiden konnte, kamen doch viele Leute zum Lauensteinplatz, um mit den Mitgliedern des Gewerbeforums zu feiern und sich auszutauschen. Die 1. Schriftführerin Ruth Bruderek erklärte, dass es 30 Mitglieder in dem Forum gebe, die sich für Handel und Gewerbe in dem Stadtteil einsetzten. Gefeiert werde auch wieder im August mit der 7. Veranstaltung „Rock am Platz“. Natürlich sei das alles mit viel Arbeit verbunden, aber es lohne sich, denn die Leute honorierten solche Events.

Nachdem sie die Anwesenden begrüßte, übernahm der 2. Vorsitzende Michael Herrmann gekonnt den Anstich des Bockbierfasses. Musikalisch begleitet wurde das Fest von DJ Jörg Seifert, der bekannte deutsche und internationale Hits spielte und auch auf die Wünsche seiner Zuhörer individuell einging. Besonders die Kinder hatten viel Spaß nach seinen Klängen herumzuhüpfen.

Redaktion
Celler Presse

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige