Lebendiger Heeseplatz: Markt, Flohmarkt und vieles mehr!

NEUSTADT-HEESE. Am Mittwoch, 24. Mai, gibt es wieder etwas mehr als die Stände des Wochenmarktes auf dem Heeseplatz zu besuchen: In der Zeit von 9 bis 16 Uhr veranstaltet die AWO ihren Flohmarkt – dieses Mal an einem Mittwoch. Wer gerne nach Schätzen sucht, findet sicherlich den einen oder anderen. Und das ist noch nicht alles. Einige Mitglieder der Stadtteil-AG Neustadt-Heese freuen sich im Laufe des Vormittags ebenso über viele Besucherinnen und Besucher.

So bietet das soziale Kaufhaus Produkte aus eigener Werkstatt zum Selbstkostenpreis an, der Kinderschutzbund sorgt mit seinem Glücksrad für Spannung und Spaß und schließlich laden die beiden Stadtteilmanagerinnen gegen eine kleine Spende zu einem Kaffee und leckeren Herzwaffeln ein. So lässt sich – hoffentlich bei Sonnenschein – noch ein wenig mit den Nachbarinnen und Nachbarn plaudern.

PR

Werbung:


%d Bloggern gefällt das: