Tanztreff mit Disco-Walzer

Print Friendly, PDF & Email

CELLE. Unter Leitung von Kreissportwart Frank Dempewolf und Ehefrau Daniela trafen sich zahlreiche Tanzpaare aus den Tanzvereinen und -sparten des Landkreises Celle im Tanzsaal des Tanzklubs Weiß-Blau Celle zum Frühjahrstanztreff 2017. Das diesjährige Kreistraining stand unter dem Motto: Disco-Walzer. Diese neue und entschleunigte Art des Wiener Walzer Tanzens mit den Figuren und Drehungen des Discofox kam bei allen Tanzpaaren sehr gut an.

Die einmal im Jahr stattfindende Fortbildungsveranstaltung für Breitensportpaare erfreute sich wieder großer Beliebtheit. 28 Paare trainierten verteilt auf 2 Gruppen von 12-14 und 14-16 Uhr. Auch das gemeinsame Gespräch und die Geselligkeit kamen nicht zu kurz: Nach jeweils einer guten Stunde Training wurde eine gepflegte Kaffeepause mit selbstgebackenem Kuchen eingelegt.

Torsten Schoeps

Werbung:


%d Bloggern gefällt das: