Aus dem Polizeibericht

Print Friendly, PDF & Email

Stadt und Landkreis CELLE. Bei einem Einbruch in Postfiliale in Celle wurden aus einem Tresor Bargeld und Briefmarken entwendet. Bei Einbrüchen in Lebensmittelmärkte in Celle und in Winsen/Aller wurde aus den Taschen von Angestellten Fahrzeugpapiere und Fahrzeugschlüssel entwendet. die Täter verschwanden mit den gestohlenen Fahrzeugen. In Celle wurde eine Frau nach einem Gaststättenbesuch von zwei Männern bestohlen.

Einbruch in Postfiliale

CELLE. In der Nacht zu Samstag gelangten unbekannte Täter gewaltsam in das Schreibwarengeschäft mit kombinierter Postfiliale. Hier brachen sie einen Tresor auf und entwendeten Bargeld und Briefmarken. Im Gebäude entstand erheblicher Sachschaden.

Die Polizei bittet Zeugen sich zu melden, die in der Nacht zu Samstag im Bereich der Burger Landstr., verdächtige Personen oder Fahrzeuge bemerkt haben. Polizei Celle 05141/277-215

2 PKW Diebstähle

CELLE/WINSEN. Im Verlauf des Samstages gelangten bisher unbekannte Täter in zwei Lebensmittelmärkten in Winsen und in Celle in die Räume der Angestellten bzw. das Lager und entwendten dort jeweils aus den Taschen der Angestellten Fahrzeug-Papiere und Fahrzeug-Schlüssel. Mit den Schlüsseln entwendeten sie die auf den Parkplätzen abgestellten Fahrzeuge der Angestellten und entfernten sich in unbekannte Richtungen.

Raub

CELLE. Am frühen Samstag Morgen verließ eine Frau (33) mit zwei unbekannten männlichen Personen eine Gaststätte in der Innenstadt. Im Außenbereich hielt einer der beiden Männer das Opfer unvermittelt an den Handgelenken fest. Nach einem Streitgespräch wurde sie wieder losgelassen. Nachdem sich die Männer entfernt hatten, stellte sie den Verlust ihrer Geldbörse fest.

ots

Werbung:

zanox_gutschein_728x90_4

%d Bloggern gefällt das: