Volksbank Südheide verschenkt gleich zwei VESPA Primavera Roller

Print Friendly, PDF & Email

WATHLINGE/WINSEN (Aller). Mitten im Sommer können sich zwei Gewinnsparer der Volksbank über ein neues Fahrzeug freuen. Rudi Staab aus Wathlingen und Dominik Leising aus Winsen haben bei der Sonderverlosung der VR-Gewinnspargemeinschaft richtig Glück gehabt. Mit ihren Losnummern haben sie bei der Sonderverlosung je eine VESPA Primavera Touring im Wert von über 3000 Euro gewonnen sowie einen Zubehörgutschein über 300 Euro. Der Roller glänzt nicht nur durch seinen legendären Namen, sondern vor allem durch sein modernes und dynamisches Design, technische Raffinesse und Umweltfreundlichkeit.

„Wir freuen uns natürlich sehr, gleich zwei Gewinner in den Reihen unserer Kunden zu haben”, so Olaf Genth, Pressesprecher der Volksbank. „Die Roller werden sicherlich in den nächsten Wochen fleißig in Benutzung sein. Der Sommer ist schließlich noch nicht vorbei.“

Gewinnsparer können schon ab 5 Euro Einsatz pro Monat am Gewinnsparen teilnehmen. Jeden Monat haben sie die Chance Geldpreise im Wert von 4 Euro bis 5.000 Euro, eine Traumreise im Wert von 5.000 Euro und einen Audi Q2. Zusätzlich werden attraktive Sachpreise in den vierteljährlichen Sonderverlosungen ausgespielt – das nächste Mal sechs BMW 3er GT bei der Sonderziehung im Oktober. Zum Jahresende werden zusätzlich viermal 25.000 verlost.

Vom Lospreis in Höhe von 5 Euro werden automatisch 4 Euro für den Kunden gespart. Nur ein Euro dient als tatsächlicher Spieleinsatz. Neben der Gewinnchance und dem Spareffekt helfen Gewinnsparer aber auch der Region vor Ort. Denn aus den erwirtschafteten Erträgen des Gewinnsparens fließen Spendengelder in die Region zurück, die von der Volksbank Südheide den örtlichen Vereinen und Einrichtungen in ihrem Geschäftsgebiet weitergegeben werden – im Jahr 2017 werden es über 80.000 Euro sein, mit denen die Volksbank die ehrenamtliche Arbeit vor Ort unterstützt. Mehr Informationen gibt es für Interessierte unter www.vbsuedheide.de/gewinnsparen

PR

Werbung:



%d Bloggern gefällt das: