Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Familienfest des Kinderschutzbund zur Eröffnung der „Schatzkiste“

NEUSTADT. Ein neues Kinderfahrrad im Wert von 1.000 Euro, gespendet vom Drogeriemarkt dm, war der Hauptpreis der Tombola beim „Fest der Schatzkiste“ am heutigen Samstag beim Kinderschutzbund Celle. Bei der Schlussziehung wurden außerdem Gutscheine im Gesamtwert von 60 Euro und ein Kindertrecker verlost.

Zudem gab es Spielangebote für Kinder und eine Kinder-Modenschau, bei der alle Besucherkinder mitmachen konnten. Für das leibliche Wohl war mit Kaffee und selbstgebackenem Kuchen, duftenden Waffeln und Grillwürstchen bestens gesorgt. Der Sanitätsdienst der Johanniter Celle stand für den Notfall bereit, kam aber glücklicherweise nicht zum Einsatz.

Anlass für die Feier war die Neueröffnung der „Schatzkiste“: ein Laden für Kinder- und Jugendbekleidung, Spielzeug, Kinder- und Jugendbücher und vielem mehr.

Redaktion
Celler Presse

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige