Antenne Niedersachsen STARS for FREE 2017: 17.500 begeisterte Gäste feiern auf der Expo Plaza in Hannover

Print Friendly, PDF & Email

HANNOVER. 10 Künstler, eine riesige Bühne und jede Menge gute Laune – das war das Antenne Niedersachsen STARS for FREE 2017 am Samstag, 09. September, in Hannover. Bei der Party des Jahres feierten 17.500 begeisterte Musikfans über sechs Stunden lang auf der Expo Plaza. Und das alles „for free“, denn die Karten gab es nur bei Antenne Niedersachsen und den Volksbanken Raiffeisenbanken. Super Stimmung, tolle Künstler und ein Highlight nach dem anderen. Von Comedy und Zauberei bis zum neuesten Partysound war für jeden Geschmack etwas dabei. Und pünktlich zum Einlass kam auch die Sonne raus..

Bülent Ceylan begrüßte die Gäste am Nachmittag und Lions Head heizte danach schon mal richtig ein. Mit Rapperin Amanda ging es weiter, gefolgt von den Youtube-Stars Die Lochis als Publikumslieblinge. Chartstürmer Marlon Roudette hatte alle Hits mit dabei und Wincent Weiss präsentierte seine aktuellen Songs. Danach sorgte die finnische Sängerin Alma für Partystimmung und Max Giesinger sang natürlich auch seinen Hit „80 Millionen“. Bevor Mark Forster auf die Bühne kam, verzauberten die Ehrlich Brothers das Publikum mit ihrer neuen Show. Und der Höhepunkt des Abends war dann der Auftritt von Mark Forster, der gut gelaunt die Hörer von Antenne Niedersachen noch einmal zum Mitsingen bewegte.

Für die Unterhaltung zwischendurch sorgten die Antenne Niedersachen-Moderatoren Sabrina Ege und Tom Meyer aus der Moin-Show, Verkehrs-Kai, der Schollmayer, Lea Rosenboom und Kaya Laß, die gerade erst für den deutschen Radiopreis nominiert war.

Ein großes Dankeschön für die gelungene Party richtet Antenne Niedersachsen auch an die Sponsoren: „Ohne die Volksbanken Raiffeisenbanken wäre das alles nicht möglich gewesen.“

Alle weiteren Infos und viele Fotos zum Antenne Niedersachsen STARS for FREE auf der Expo Plaza in Hannover gibt es auf www.antenne.com.

PR

Werbung:


%d Bloggern gefällt das: