Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

60. Celler Herbstregatta auf der Aller

CELLE. Am Samstag feierten die Celler Rudervereine einen runden Geburtstag: Ab 9.30 Uhr veranstalteten die Celler Ruderverein, Hermann Billung Celle und RC Ernestinum-Hölty die 60. Herbstregatta auf der Aller.

Den Höhepunkt der Regatta erlebten die Sportler und Zuschauen, als es mittags im Xental-Achtercup um insgesamt 600 Euro Preisgeld ging. Unmittelbar vorher trafen zwei Canadier mit Vertretern aus Politik und Verwaltung in Stadt und Landkreis Celle aufeinander. Beide Rennen wurden in einem Block von der Pfennigbrücke aus gestartet.

Insgesamt gab es an diesem Tag über 50 Rennen mit Sportlern aus ganz Niedersachsen zu sehen.

Alle Ergebnisse der einzelnen Rennen gibt es online unter www.cellerruderverein.de

Redaktion
Celler Presse

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige