Und plötzlich ist Weihnachten… – Radiomoderator Lars Cohrs liest kurzweilige Weihnachtsgeschichten mitten aus dem Leben.

Print Friendly, PDF & Email

WIECKENBERG. Unglaublich wie schnell ein Jahr vergeht. Plötzlich steht das Fest der Feste vor der Tür. „Viele von uns werden von diesem Umstand förmlich überrumpelt“, sagt Lars Cohrs mit einem Augenzwinkern. „Und plötzlich ist Weihnachten“ hat er sein diesjähriges Programm genannt. Wie lässt sich der Weihnachtsstress schultern, wenn er einen beschleicht? Die Weihnachtslesung findet am 02.12.2017 um 16.00 Uhr auf dem Büchtmannshof in Wieckenberg statt.

Die Angst vor dem Alleinsein während der Festtage und die plötzliche, unerwartete Wendung werden ebenso Themen sein wie das richtige Aufstellen des Weihnachtsbaumes und der Familienfriede während der Weihnachtstage. Nach dem großen Erfolg aus dem Vorjahr kehrt Lars Cohrs, dessen markante Stimme vielen aus dem Morgenprogramm von NDR 1 Niedersachsen bekannt ist, mit der Fortsetzung seiner Weihnachtslesung zurück, ein Programm zum Lachen, Nachdenken und Wohlfühlen. Die Veranstaltung wird vom Förderverein „Kulturinitiative Büchtmannshof Wieckenberg e.V.“, Stechinellistr. 6, 29323 Wietze präsentiert.

Karten zum Preis von 9,00 Euro sind im Vorverkauf erhältlich bei:
Büchtmannshof, Stechinellistraße 6, 29323 Wietze, Tel. 05146-919388
Winsener Dienstleistungs UG, Von-Reden-Straße 2, 29308 Winsen/Aller, Tel. 05143-665070
Schreib-Fit Schmidt, Nienburger Str. 54, 29323 Wietze,
Schreibwaren Dietterich, Steinförder Str. 56, 29323 Wietze
Vollmer Tabakwaren, Steinförder Str. 16, 29323 Wietze

PR
Foto: Andrea Seifert, NDR

Werbung:


%d Bloggern gefällt das: