Tageswohnungseinbrüche im Landkreis

Print Friendly, PDF & Email

Landkreis CELLE. Wathlingen: Am Dienstag, in der Zeit zwischen 14 Uhr und 19 Uhr, drangen unbekannte Täter durch ein Fenster in ein Wohnhaus in der Straße “Hinter der Schmiede” ein. Die Einbrecher durchwühlten mehrere Räume in dem Einfamilienhaus und erbeuteten letztlich Schmuck und Sparbücher. Die Höhe des Schadens wurde auf rund 1.000 Euro geschätzt.

Lachendorf: Ähnlich wie in Wathlingen, waren im gleichen Zeitraum auch unbekannte Einbrecher in Lachendorf aktiv. In der “Lange Straße” hebelten die Täter die Terrassentür des Einfamilienhauses auf und gelangten so ins Innere des Hauses. Die Täter durchsuchten die Räume offenbar zielgerichtet nach Schmuckstücken. Der genaue Schadensumfang steht zwar noch nicht abschließend fest, könnte sich aber in einer Höhe von etwa 2.000 Euro bewegen.

ots
Foto: CP, Archiv, nachgestellte Szene

Werbung:


%d Bloggern gefällt das: