Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Kita-Kinder überreichten Spende für Clinic-Clowns

CELLE. Einige Kinder der Kindertagesstätte Villa Kunterbunt aus Groß Hehlen hatten heute einen Termin mit Prof. Dr. Martin Kirschstein und den Clinic-Clowns im Kinderkrankenhaus des AKH.

Doch es war keinesfalls ein unangenehmer Arzttermin, sondern das Treffe hatte sogar einen äußerst erfreulichen Hintergrund. Die Kinder überreichten eine Spendein Höhe von 215,34 Euro. Diese Summe ist auf einem Herbstmarkt in der Kita zusammengekommen, bei dem die Mädchen und Jungen selbstgebastelte Sachen verkauft haben. Durch Abstimmung (Fingerabdruck) haben sie sich darauf geeinigt, den Erlös den Clinic-Clowns zugutekommen zu lassen.

Redaktion
Celler Presse

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige