Auto brachial aufgebrochen

Print Friendly, PDF & Email

BLUMLAGE. Nach einem Hinweis wurden Polizeibeamte am Dienstagmorgen zu einem demolierten Auto in das Untergeschoss der Parkpalette am Maschplatz gerufen. Dort war ein blauer VW Golf abgestellt, dessen Frontscheibe völlig deformiert war und ein Loch enthielt.

Nach Spurenlage hatten unbekannte Täter zunächst versucht die Beifahrertür aufzuhebeln. Als dieses nicht gelang, stiegen sie auf die Motorhaube und traten die Frontscheibe ein. Durch das entstandene Loch gelang es ihnen dann das Fahrzeug zu entriegeln und zu durchsuchen. Erbeutet haben die Täter offenbar nichts, da die 43 Jahre alte Eigentümerin ihr Auto am Vorabend ausgeräumt hatte. Dennoch hinterließen einen Sachschaden von rund 2.500 Euro. Die Tat dürfte sich in den Nachtstunden zu Dienstag ereignet haben. Die Polizei Celle bitte um Hinweise zur Tat unter der Rufnummer (05141) 277215.

ots

Werbung:

naturstrom - 100% Ökostrom

%d Bloggern gefällt das: