Jahreshauptversammlung des KGV Kiebitzsee e.V. – Margaret und Harald Meyer zu Ehrenmitgliedern ernannt

Print Friendly, PDF & Email

CELLE. Die diesjährige JHV war durchaus gut besucht. Der 1. Vorsitzende Manfred Macher begrüßte alle Anwesenden insbesondere Ehrenmitglied Gerhard Konietzny und Bernd Grünert vom BZV. Nach Vorstellung und Genehmigung der TOP nahm Manfred Macher gemeinsam mit Bernd Grünert (in Stellvertretung für den LV) die Verleihung der Verbandsnadel als Anerkennung für verdienstvolle Tätigkeiten im Sinne der Gartenbewegung vor.

Foto des geschäftsführenden Vorstandes (André Döring) v.l.: 2. Kassiererin Susan Münzner, 1. Kassierer Manfred Wurm, 1. Vorsitzender Manfred Macher, 2. Vorsitzender David Oestreich, 1. Schriftführer Steffen Henschke, 2. Schriftführerin Andrea Gashi
Foto (Bernd Grünert) v.l. : 1. Vors. Manfred Macher mit den Geehrten Margaret Meyer, Harald Meyer und Armin Lewitzka

Die Silberne Verbandsnadel ging an Brigitte Gade, Armin Lewitzka und als Überraschung auch an Manfred Macher. Petar Glamocanin wurde in Abwesenheit mit der Goldenen Verbandsnadel geehrt. Im Anschluss schlug Manfred Macher Margaret und Harald Meyer aufgrund ihres unermüdlichen Einsatzes für die Kolonie und den Verein als Ehrenmitglieder vor. Dies wurde einstimmig bestätigt. Neben der Aussprache der formellen Themen wie dem Rückblick des Vorstandes auf das Jahr 2017, dem Kassenbericht und dem Ausblick für das Jahr 2018 war die neue Pachterhebung der Stadt Celle ein bedeutendes Thema der Versammlung. Die Wahlen liefen diesmal unerwartet unkompliziert und erfreulich ab. Der Vorstand des KGV Kiebitzsee e. V. ist nach langer Zeit vollständig besetzt: 2. Vorsitzender ist David Oestreich, 1. Schriftführer bleibt Steffen Henschke, 1. Kassierer ist Manfred Wurm, 2. Kassiererin ist Susan Münzner, Vereinsfachberater bleibt Stefan Ruttewit, Revisoren bleiben Alfred Kupschies und Dieter Blötz und Ersatzrevisorin ist Bettina Wöhling.

Andrea Gashi
Fotos: Bernd Grünert, André Döring