Celler Baumeister laden ein zum Baurechtseminar 2018 – Das neue Bauvertragsrecht

Print Friendly, PDF & Email

CELLE. Die Bezirksgruppe Celle und Uelzen vom Bund Deutscher Baumeister, Architekten und Ingenieure e.V. (BDB) veranstaltet am kommenden Montagabend, dem 23. April 2018, um 19.30 Uhr im Sala di Palio im Fürstenhof Celle das 7. Baurechtseminar, zu dem jeder Bauschaffende herzlich eingeladen ist.

Am 01.01.2018 ist das neue Bauvertragsrecht in Kraft getreten. Die Neuregelung war bereits im April 2017 in Bundestag und Bundesrat endgültig verabschiedet worden. Vorangegangen waren Vorarbeiten der vom Bundesjustizministerium bereits im Jahr 2010 eingesetzten „Arbeitsgruppe Bauvertragsrecht“, die 2013 ihren Abschlussbericht vorgelegt hat.

Das neue Bauvertragsrecht wird von Herrn Rechtsanwalt Thomas Deist von der Anwaltskanzlei Deist, den Spezialisten für Bau- und Immobilienrecht, in einem kurzweiligen Vortrag vorgestellt. Nutzen Sie die Möglichkeit, sich einen Überblick über die wichtigen Änderungen zu verschaffen.

Die Vorstandsmitglieder und der erweiterte Vorstand treffen sich bereits um 18.00 Uhr.

PR

%d Bloggern gefällt das: