Doppelsieg beim Frühjahrspokal

Print Friendly, PDF & Email

CELLE. Einen Doppelsieg feierte Jessica Schrader vom Schützencorps Neuenhäusen beim Frühjahrspokal des Nieders. Sportschützenverbandes in Braunschweig. Zunächst konnte sie mit der Sportpistole einen Erfolg verbuchen. Nachdem Jessica nach dem Präzisionsdurchgang mit 257 Ring noch auf Platz 3 lag, erzielte sie im Duelldurchgang überragende 286 Ring und konnte sich mit insgesamt 543 Ring den Sieg sichern.

Am Tag darauf ließ Jessica mit der Konkurrenz mit der Luftpistole keine Chance. Mit 368 Ring holte sie sich den zweiten Erfolg bei diesem Wettkampf.

Am Rande des Frühjahrspokals wurde Christina Bruns aus der Neuenhäuser Trainingsgruppe in den Landeskader des Nieders. Sportschützenverbandes aufgenommen. Die Schützin vom Schützenverein Ahnsbeck, die seit 1 ½ Jahren in Neuenhäusen trainiert, überzeugte die Landestrainer aufgrund ihrer stetigen Entwicklung in den letzten Monaten. Leider konnte Christina beim Frühjahrspokal aufgrund einer Verletzung nicht ihre Bestleistung abrufen, dennoch reichte es mit der Luftpistole mit 344 Ring für einen guten 5. Platz.

PR

%d Bloggern gefällt das: