Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

PKW gerät in Brand

HASSEL. Eine böse Überraschung erlebte am Donnerstagabend gegen 17:45 Uhr ein 65 Jahre alter Mann aus Sülze. Während er die Kreisstraße 24 befuhr, bemerkte er einen möglichen technischen Defekt an seinem PKW und hielt am Fahrbahnrand an. Plötzlich registrierte er aus dem Motorraum ein Feuer, das sich schnell ausbreitete. Der komplette Wagen brannte vor seinen Augen aus.

Das Feuer griff auf den Grünstreifen über und reichte bis ca. 5 m in den Wald hinein. Die Feuerwehr löschte ab. Fünf Bäume sowie Teile der Fahrbahnmarkierung wurden beschädigt. Es entstand ein Schaden in fünfstelliger Höhe. Weshalb der PKW abbrannte, ist noch unklar.

ots

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige