Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Gegen den Tatverdächtigen im Fall der toten Frau in Bergen wurde heute Haftbefehl angeordnet

BERGEN. Nach Mitteilung des Oberstaatsanwalts Lars Janßen wurde in dem Fall der im März d. J. in Bergen tot aufgefundenen 18-jährigen Frau der 21-jährige Tatverdächtige am Mittwoch von den polnischen Behörden an die deutsche Polizei überstellt. Er wurde heute dem zuständigen Haftrichter beim Amtsgericht Celle vorgeführt, der ihm den Haftbefehl verkündet und den Vollzug der Untersuchungshaft angeordnet hat.

Zu dem gegen ihn erhobenen Vorwurf des Totschlags machte der Beschuldigte nach Beratung mit seiner Verteidigerin keine Angaben. Ob er sich über seine Rechtsanwältin zu dem Vorwurf noch äußern wird, blieb offen. Der Beschuldigte befindet sich jetzt in Untersuchungshaft. Zuvor wurde er von der Polizei erkennungsdienstlich behandelt und durch einen Rechtsmediziner untersucht. Die Ergebnisse der Untersuchungen stehen noch aus. Die Ermittlungen dauern an.

PR

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige