Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

PKW-Außenspiegel gestohlen

NIENHAGEN. Auf den rechten Außenspiegel eines grauen Daimler-Benz E-Klasse hatten es unbekannte Diebe am vergangenen Wochenende abgesehen. Der 73 Jahre alte Halter hatte seinen Wagen am Freitagabend gegen 18:00 Uhr im Heidkamp auf seinem Grundstück nahe des Zauns abgestellt.

Am nächsten Morgen musste er feststellen, dass der Außenspiegel fachgerecht abmontiert war und nur noch die Kabel mit Steckern aus dem Gehäuse hingen. Zu allem Überfluss hatten die Täter auch noch Lackschäden an der Fahrzeugtür hinterlassen. Die Polizei in Wathlingen bittet nun um Hinweise, die zur Aufklärung der Tat führen können, Tel.: 05144/98660.

ots

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige