Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Technische Hilfeleistung nach Verkehrsunfall

HAMBÜHREN. Am  Samstag wurde die Ortsfeuerwehr Hambühren um 09:58 Uhr zu einer technischen Hilfeleistung in den Oldauer Heuweg alarmiert. An der Ecke zur Teichstraße hatte sich ein Verkehrsunfall mit zwei PKW ereignet.

Die Kameraden der Feuerwehr hatten die Aufgabe sich um auslaufende Betriebsstoffe der PKW zu kümmern, sowie den Brandschutz an der Einsatzstelle sicherzustellen. Die drei verletzten PKW-Insassen wurden bereits beim Eintreffen der Feuerwehr durch den Rettungsdienst versorgt.
Über den aktuellen Gesundheitszustand der Verletzten, den Unfallhergang, sowie die Sachschadenshöhe liegen der Feuerwehr Hambühren keine Angaben vor.

PR

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige