Promillefahrerin rammt Abschlepper

MÜDEN/Örtze. Am Montagnachmittag, gegen 15:00 Uhr stieß eine 31 Jahre alte Frau aus Müden/Örtze mit ihrem VW bei einem Überholversuch in der Unterlüßer Straße gegen einen vor ihr in Richtung Faßberg fahrenden Abschlepp-LKW. Durch den Unfall erlitt sie leichte Verletzungen und wurde später im Krankenhaus behandelt.

Ein Streifenwagen der Polizei kam direkt auf dem Unfall zu. Die Polizisten bemerkten sofort, dass die Unfallverursacherin angetrunken war und veranlassten eine Blutprobe. Pusten wollte die Frau nicht. Für den ramponierten Wagen der Frau musste nicht extra ein Abschleppwagen organisiert werden. Der war immerhin schon vor Ort.

ots

Texte und Bilder sind urheberrechtlich geschützt. Ist dieser in dem Beitrag nicht erwähnt, so kann dieser bei der Redaktion angefragt werden. Bildrechte werden, wenn bekannt, gesondert aufgeführt. Allgemeinbilder zur Untermalung stammen in der Regel von: Celler-Presse.de oder Pixabay.com.



%d Bloggern gefällt das: