Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Ergänzende Pressemitteilung nach Auseinandersetzung zwischen Mitgliedern verfeindeter Familien in Celle

CELLE. aktuellen Ermittlungen der Polizei sowie der Staatsanwaltschaft Celle richten sich gegen zwei 23 und 28 Jahre alte Männer wegen gefährlicher Körperverletzung. Im Zuge bereits länger bestehender Konflikte zwischen den Familien der Männer kam es gestern gegen 14:00 Uhr am Vorwerker Platz zu massiven körperlichen Auseinandersetzungen zwischen den beiden.

Der 28-Jährige erlitt leichte Verletzungen und wurde im Krankenhaus behandelt. Weil zu befürchten war, dass weitere Familienangehörige den Streit fortsetzen und weitere Gewalttaten verüben, hatte die Polizei Celle mit verstärkten Kräften bis in die Nacht hinein zahlreiche Fahrzeuge nebst Insassen kontrolliert. Mehrere Familienmitglieder erhielten Gefährderansprachen. Bisher kam es zu keinen weiteren Vorkommnissen.

ots

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige