Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Betrunkener Mofafahrer leistet Widerstand bei Blutprobe

ADELHEIDSDORF. Weil er sturzbetrunken war, verlor ein 43 Jahre alter Mann aus Adelheidsdorf am Pfingstmontag, um 17:00 Uhr beim Befahren des Kurfürstendamms die Kontrolle über sein Mofa und landete im Graben. Nachdem er sich zunächst aus dem Staub gemacht hatte, konnte eine Streife der Polizei den Mann kurz darauf in der Nähe des Unfallortes stellen.

Der Mann pustete über 3 Promille. Bei der anschließenden Entnahme der Blutprobe schlug er nicht nur um sich, sondern beleidigte auch noch die Polizeibeamten. Gegen den Mofafahrer wurden mehrere Ermittlungsverfahren eingeleitet.

ots

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige