Promillefahrer fährt seinen Audi zu Schrott

ALTENCELLE. Am Samstagmorgen, um 07:25 Uhr, befuhr ein 27 Jahre alter Mann aus Celle mit seinem Audi die Kreisstraße 74 von Lachtehausen in Richtung Altencelle. Hier kam er nach links von der Fahrbahn an, touchierte einen Baum, überschlug sich und kam schließlich auf dem Rad/Gehweg zum Stehen.

Durch den Unfall wurde der Mann zum Glück nur leicht verletzt, kam jedoch vorsichtshalber ins Krankenhaus. An dem PKW entstand Totalschaden. Während der Unfallaufnahme bemerkten die Polizisten sofort, dass der Fahrzeugführer alkoholisiert war. Er pustete über 1,4 Promille und musste sich einer Blutprobe unterziehen. Der Führerschein ist nun erst einmal weg.

ots

Texte und Bilder sind urheberrechtlich geschützt. Ist dieser namentlich in dem Beitrag nicht explizit erwähnt, so kann dieser bei der Redaktion angefragt werden. Bildrechte werden, wenn bekannt, gesondert aufgeführt. Allgemeinbilder zur Untermalung stammen in der Regel von: Celler-Presse.de oder Pixabay.com.



%d Bloggern gefällt das: