Anzeige

Zeugenaufruf: Wer hat Freitagnacht dem gestürzten jungen Radfahrer geholfen?

Mai 29, 2018

OLDAU. Zur Aufhellung eines Verkehrsunfallhergangs sucht die Polizei in Winsen/Aller nach einem wichtigen männlichen Zeugen. Dieser hatte sich vermutlich mit seinem PKW in der Nacht von Freitag auf Samstag, zwischen 23:30 und 00:00 Uhr, in Oldau, Hauptstraße Ecke Schwarzer Weg/Ohlenhoff an der dortigen Bushaltestelle aufgehalten.

Der gesuchte Zeuge war an der Stelle einem verletzten, 16-jährigen Radfahrer begegnet. Er hatte ihm geholfen, sein Fahrrad zum Sandweg zu einer Freundin zu transportieren und ihn anschließend nach Wietze zur Wohnanschrift des 16-Jährigen gefahren. Der Helfer wird nun dringend gebeten, sich bei der Polizei in Winsen/Aller unter der Rufnummer 05143/667090 zu melden.

ots






Anzeige


Anzeige