Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Geld aus Bäcker-LKW gestohlen

HERMANNSBURG. Während der 42 Jahre alte Auslieferungsfahrer einer Großbäckerei mit Entladetätigkeiten auf einem Parkplatz in der Celler Straße beschäftigt war, gelang es einem unbekannten Täter, die gesamten Tagesgeldeinnahmen in vierstelliger Höhe aus dem LKW zu stehlen.

Der Fahrer hatte den LKW am Mittwoch, frühmorgens gegen 04:20 Uhr, auf dem Parkplatz vor einer der Bäckereifilialen abgestellt und das Führerhaus wie üblich verschlossen. Ein halbe Stunde später bemerkte der Mann das Fehlen des Geldes. Auf welche Weise sich der Dieb Zugang zum Führerhaus verschafft hatte, ist derzeit noch unklar. Es ist nicht auszuschließen, dass der Unbekannte einen Fahrzeugschlüssel verwendet hat.

ots

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige