Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Polizei schnappt 18-jährigen Dieb

BERGEN. Am Mittwochmittag klaute er dreist ein Portemonnaie aus einem unverschlossenen Wagen in der Harburger Straße und nahm anschließend zu Fuß Reißaus. Der 34 Jahre alte Geschädigte reagierte geschwind und nahm die Verfolgung auf. Der Dieb war jedoch schneller und entkam mit der Beute.

Der Bestohlene alarmierte die Polizei und gab eine Täterbeschreibung ab. Die sofort eingeleitete Fahndung führte zum Erfolg. Eine Streife der Polizei erwischte den amtsbekannten 18 Jahre alten Täter in der Nähe seiner Wohnung. Die gestohlene Geldbörse mit geringfügigem Bargeldbetrag sowie diversen Karten und Ausweisen rückte er wieder heraus. Ihn erwartet nun ein Ermittlungsverfahren wegen Diebstahl.

ots

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige