Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Räuberischer Diebstahl im EDEKA-Markt

CELLE. Am Samstag, den 09.06.2018, suchte ein 19-jähriger, amtsbekannter Celler ohne festen Wohnsitz, den EDEKA-Markt im Gewerbegebiet der Telefunkenstraße auf. Als dieser versuchte an einer geschlossenen Kasse den Markt mit einem gefüllten Beutel zu verlassen, wurde er durch die Kassiererin angesprochen.

Da er auf Ansprache nicht reagierte, folgte ihm die 47-jährige Kassiererin. Plötzlich drehte sich der spätere Beschuldigte um und schlug mit dem gefüllten Beutel auf die Kassiererin ein, wodurch diese leicht verletzt wurde. Nur durch die Hilfe weiterer Mitarbeiter konnte der Beschuldigte festgehalten und ins Büro verbracht werden, wo die hinzugerufene Polizei weitere Ermittlungen vornehmen konnte.

ots

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige