Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Mädchen im Schwimmbad sexuell belästigt

CELLE. Ein 46 Jahre alter Badegast steht im Verdacht, am Samstagnachmittag zwei 12 und 13 Jahre alte Mädchen im Celler Badeland sexuell belästigt zu haben. Nach bisherigen Erkenntnissen hatte sich der Mann nacheinander den Mädchen einzeln genähert und sie unsittlich berührt.

Die Mädchen vertrauten sich anschließend unabhängig voneinander dem Schwimmmeister an. Ein Mitarbeiter des Sicherheitsdienstes hielt den Tatverdächtigen bis zum Eintreffen der alarmierten Polizei im Schwimmbad fest. Die Polizei nahm den Mann mit, um seine Personalien zu überprüfen. Es stellte sich heraus, dasser mit seiner Familie in Celle wohnt. Die Tatvorwürfe bestritt er bisher. Die Ermittlungen dauern an.

ots

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige