Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Tag der offenen Tür beim SoVD

CELLE. Was macht der SoVD eigentlich? Darüber konnten sich im Rahmen eines Tages der offenen Tür interessierte Besucher informieren.

Ein Angebot, welches gut genutzt wurde und so konnte Geschäftsstellenleiterin Sabine Kellner am Ende des Tages sogar verkünden: „Wir haben heute viele Interessierte über unsere Arbeit informiert und daneben auch noch neue Mitglieder bekommen“.

Vorgestellt wurde das Kerngeschäft des SoVD, die Sozialberatung, und mit Sozialberater Andreas Lies konnten Interessierte sogar an einer „Schnupperberatung“ teilnehmen. Ebenfalls präsentierte sich die Celler Demenz-Initiative mit einem Inforstand und Frank Welschhoff stellte die Verbands-Versicherungs-Service AG (VVS) vor.

Redaktion
Celler Presse

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige