Unbekannter Mann schläft im fremden Auto

CELLE. In den frühen Morgenstunden des 27. Juni wollte eine 65-jährige Frau mit dem PKW ihrer Tochter losfahren, den sie in der Straße “Am Holzhof” abgestellt hatte. Am VW Golf angekommen, erkannte sie eine schlafende Person auf dem Rücksitz und weckte diese durch Klopfen an der Scheibe. Mit dem Hinweis zur Eigentümerin nahm der Mann um 07.20 Uhr Reißaus und floh in Richtung Windmühlenstraße. Wie der Mann in den VW Golf gelangte, konnte nicht geklärt werden.

Beschreibung des Mannes:

– ca. 60 Jahre alt
– 190-195 cm groß
– schlank
– weiß-graue Haare mittellang
– kein Bart, keine Brille
– vermutl. deutsch
– bekleidet mit einem “Blaumann”.

Hinweise zu diesem Mann nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 05141/277215 entgegen.

ots

Texte und Bilder sind urheberrechtlich geschützt. Ist dieser namentlich in dem Beitrag nicht explizit erwähnt, so kann dieser bei der Redaktion angefragt werden. Bildrechte werden, wenn bekannt, gesondert aufgeführt. Allgemeinbilder zur Untermalung stammen in der Regel von: Celler-Presse.de oder Pixabay.com.



%d Bloggern gefällt das: