Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Fahrradfahrer nach Zusammenstoß mit PKW verletzt

NEUENHÄUSEN. Ein Fahrer eines PKW Opel Combo stieß am Sonntagmorgen bei einem Abbiegevorgang mit einem Fahrradfahrer zusammen. Der 62-jährige Fahrradfahrer befuhr mit seinem Elektrorad den Geh-/Radweg der Bahnhofstraße in Richtung Neustadt. An der Kreuzung am Bahnhof sei er bei Grün im Bereich der Fußgängerfurt über die Fahrbahn gefahren.

Der 57-jährige Fahrer des Opel bog von der Straße „Neustadt“ kommend nach rechts in die Trüllerstraße ein. Hierbei übersah er den querenden Fahrradfahrer und stieß mit diesem zusammen. Durch den Anprall stürzte der 62-Jährige zunächst auf die Windschutzscheibe und dann auf die Fahrbahn. Hierbei zog er sich Verletzungen an mehreren Körperstellen zu. Der Gesamtschaden an den beteiligten Fahrzeugen wurde auf 1200 Euro geschätzt.

ots

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige