Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

188 / L 283: SPERRUNGEN WERDEN AM FREITAGNACHMITTAG, 6. JULI, AUFGEHOBEN

CELLE/GIFHORN/MEINSERSEN. Die Arbeiten zum Bau eines Kreisverkehrsplatzes im Knotenpunkt B 188 / L 283 zwischen Meinersen und Gifhorn sind nahezu abgeschlossen. Die Straßensperrungen werden soll am Freitag, 6. Juli, im Laufe des Nachmittages aufgehoben. Hierauf wies die Landesbehörde für Straßenbau und Verkehr am Dienstag in Wolfenbüttel hin.

Wie die Behörde weiter mitteilte, kommt es in den folgenden Tagen noch zu kleineren Behinderungen durch Restarbeiten. Mit dem Umbau der Kreuzung zu einem Kreisel wurde ein Unfallschwerpunkt beseitigt. Die Bauarbeiten hatten Ende April begonnen.

PR

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige