Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Kind bei Auffahrunfall verletzt

MÜDEN/Örtze. Am späten Dienstagvormittag ereignete sich in Müden/Örtze ein Verkehrsunfall, in dessen Folge ein zweieinhalbjähriges Kind leichte Verletzungen davontrug. Die Mutter des Kindes, die 26 Jahre alte Fahrerin eines Seat, wollte von der Hermannsburger Straße nach links in den Wietzendorfer Weg abbiegen.

Dass sie verkehrsbedingt anhalten musste, erkannte der hinter ihre fahrende, 60 Jahre alte Fahrer eines VW zu spät, so dass es zu einem Auffahrunfall kam. Weil das mit im Seat sitzende Kind danach über Schmerzen klagte, wurde ein Rettungswagen gerufen und das Kind zur Behandlung ins Krankenhaus gebracht.

ots

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige