Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Wohnungsschlüssel aus PKW entwendet und ins Haus gelangt

CELLE. Dass es doch besser ist, seinen PKW abzuschließen, vor allem dann, wenn auch noch der Haustürschlüssel im Wagen ist, musste in der Nacht zu Dienstag ein 38 Jahre alter Mann aus Celle am eigenen Leib erfahren. Gegen 03:00 Uhr wurde er plötzlich durch das Schließgeräusch der Tür sowie dem Schein zweier Taschenlampen geweckt.

Zum Glück erschraken sich auch die beiden Eindringlinge, die sofort Reißaus nahmen. Offenbar hatten die Täter den Schlüssel zuvor aus dem PKW vor dem Haus in der Kirchhofstraße gestohlen. Weiteres Diebesgut nahmen die Unbekannten nicht mit.

ots

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige